Suchen

20. Januar 2019

All Age - Hab nix, bin nix, macht nix!

Hörprobe zum Buch:

Politik verliert Kontakt  zu jungen Wählern/innen. Neue Lebensmodelle brauchen wir, isso!

 


Die Bäume erzählen Geschichten, die wir niemals oder nur ganz selten, aber gehörig zum nachlesen bekommen. Sie sind still, aber längst nicht tot. Back to the roots.., zurück zu den Wurzeln, damit neue Äste wachsen? Nein, aber an den Ästen der alten Stämme entspringen neue Blüten. Und die wollen von fleißigen Bienen neu bestäubt werden. Also making own roots, haben die stillen Dinger schon lange drauf gehabt.

It's only love? Nein, der Hass gehört auch dazu. Die ganze Mafia und Himmelsmischpoke hat die Schöpfung sich ausgedacht, wir sind bloß die Genießer und Leidtragenden dabei.

Das Neue Testament ist über 500 Jahre alt, da hört doch kein Smarthahn, kein Smarthuhn und kein Smartphone mehr hin! Ein Hashtag verbindet sie alle, bei aufgepumpten Reifen in Blechdosen, Rush-Hour is dabei egal. Hauptsache dabei sein! So geht das nicht immer weiter. Die digitale Überflussgesellschaft frisst uns auf.

Ein demütiges, reichhaltiges Armutszeugnis muss her, ISSO!

Hier erhältlich:

AmazonThaliaTolinoWeltbildGoogle Play u.v.a


Dankeschön, für das Gefühl behütet zu sein. Hörprobe aus Theater-Chanson-Abend "Sommermädchen".


Hörprobe zum Buch (Prolog):





Auch das eBook und Taschenbuch ist erhältlich bei Amazon

Ich kauf mir heut auch viele bunte Smarties wegen der Schwarzmalerei von Besserwissern. Hinterher ist alles vorher gewusst! Ja sicher, aber eine gewisse Arroganz ist nötig, um einen positiven Nachdruck zu hinterlassen.

Ein Ernst oder Unernst, als ein von Ernie und Bert..., und genommenes zum Bleistift, z.b Schriftsteller zu werden, is mir dabei Scheissegal, ISSO!

So soll ES geschrieben werden, sagt mir mein inneres, demütiges Ego. Religiöse Wahnvorstellungen haben in mir keinen Platz, als Info für die Klugscheißer.

Tami und Buster, meine alten Kumpels hatten recht.

»Schreib deinen Scheiß auf! Das ist authentisch, das wollen viele lesen!«.

Letztendlich am Anfang ist bzw. war das sogar mein Schicksal. Ich schreib meinen Krimskrams auf und jeder geneigte Leser findet dort etwas, für sich selbst innen drinnen oder außen herum..., diddeldumm.

Ich möchte auch ewige Themen berühren. So habe ich mich...ganz krumm selbst gefragt, wie weit geht die totale Sicherheit von der Geburt bis zum Tod?

Jeder liest... oder hört... auf eigene Gefahr! Der Zensurmeister sind wir nämlich selbst! Wer nähmlich mit "H" schreibt ist dämlich.

Man lernt sein Leben lang..., das ist ja auch das Schöne daran.

Dieses Buch ist mir sehr viel Wert. Es dokumentiert eben ein Leben.
Ich bitte daher zu entschuldigen, dass ich es fast zum kostenlosen Schleuderpreis auf die Manege des billigen...Von-Tuten-und-Blasen-keine-Ahnung Zirkus werfe. Wir brauchen wache Menschen für dunkle Zeitgeister.



Jetzt bei Amazon (incl. Leseprobe):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Wie werden ihn prüfen und in den Post einbinden.