Suchen

3. März 2017

Kosmische Gesetze in Bildern

Parallele Gegensätzlichkeit




Die Henker werden geköpft, ...die Strangulierer werden gehängt,...die Ertränker kommen in die Wüste,..die Lügner sagen die Wahrheit und der Hass verliebt sich unsterblich in die Liebe. 
Das ist das Gesetz der kosmischen Gegensätzlichkeiten, wie schwarz und weiß, klein und groß, hell und dunkel, Gut und Böse, Teufel und Engel, Hausverbot und freier Einlass und so weiter und hinterher. 
Keiner ist des Glückes Schmied, wir sind nur die Hufeisen Gottes. Demütig erhobenen Hauptes können wir allenfalls durch ein Labyrinth marschieren dürfen. 
Wiederholungen sind oft langweilig, hab ich mal, vor sehr sehr sehr langer Zeit von mir gegeben, aus voller innerer Kraft damals. Nun bin ich überzeugt worden, dass mein Leben wird niemals langweilig werden wird und ich glaub sogar, dass stimmt. 
Ich bin einfach ein zurückgebliebener Straßenköter, ein Semi-Boy, nun mit Halsband und passenden Herrchen.oder Frauchen.


Oben wie unten



Das Handout der Europäischen Raumfahrtagentur ESA zeigt den Andromedanebel. Foto: dpa